April 2, 2005

sounds of franticworld

so. nach langem gewerkel soll soundof.franticworld.de unser neues musikalisches zuhause sein. hier gibts sounds, die wir machen und songs, die wir mögen nach aktueller fabrikationslage frisch zum anhören und teilweise auch zum herunterladen.

den anfang macht ein kleiner querschnitt von songs, die ich im laufe der letzten zehn jahre (unfassbar aber wahr) mehr oder weniger alleine als great dynamo aufgenommen habe.

als nächstes werden diverse ausschnitte aus diversen tapes von serengeti 6 folgen.

und wenn das alles da ist wo es hingehört und es auch gerade mal nix neues vorzustellen gibt, gibts irgendwann auch mal ein paar zauberhafte kleine dokumente unserer zeit als frantic flowers zu hören. hier schlummern noch konzertschnipsel, demo-tapes und allerhand verblüffendes getöse auf kassetten und cds. aber das hat zeit.

vorher werde ich dann lieber nochmal ein paar fotos und unnütze hintergrundinfos zu aktuelleren projekten hochladen und euch natürlich mit aktuellen infos versorgen.

und falls jemand seiner begeisterung oder seinem entsetzen freien lauf lassen will, so möge er ein mail schicken an gd@franticworld.de

ich danke euch für die aufmerksamkeit und freue mich über kommentare.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home